Normal?

3 Antworten

Nutzlos? Du machst eine Ausbildung in der Pflege. Das ist mehr als nützlich!

Wieso hast du das Gefühl? Was sagt deine Praxisanleiterin/Vorgesetzte? Hat es einen Grund? Rede mit denen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ja ist (leider) normal.

Besonders wenn dem Azubi wenig gezeigt wird und noch weniger gelobt wird.

das ist bei vielen so, aber du bist ja in der Ausbildung um zu lernen, daher wird es von Woche zu Woche besser werden, du wirst besser und es geht dir vieles was neu war auch besser von der Hand.