Nokia 6300 Hardware Reset-Knopf wie?

1 Antwort

*#7780# *#7370#und den affengriff (grüner hörer, stern, 3 und dann einschalten)klappt bei diesem modell (swoeit ich weiß bb5) nicht.was bleibt mir übrig?hab sachen wie "jaf" oder "phoenix" gelesen.ich suche aber eine schnelle methode, da ich an mieonem pc keine direkte inet verbindung habe

Mobilexperte  06.04.2017, 16:13

normalerweise müsste das greifen - wird den der standardmäßige Sperrcode von dir verlangt nachdem du obiges eingegeben hast?