Auch Schwachsinn. Wenn der Verkauf vom Hersteller aus zählen würde, wäre das Shipping Gold.

Es werden nur tatsächlich gestreamte, gedownloadete oder über die Ladentheke gegangene Einheiten gezählt.

Es gab doch damals das Beispiel, dass Chimperator announced hat, das Cro am ersten WE Gold gegangen ist. Dabei haben die sich aber auf auslieferte Einheiten in den Handel bezogen, während Kollegah im kürzerer Zeit 100k Einheiten VERKAUFT hat. Chimperator hat quasi Shippinggold announced. Doch wenn die CD's nicht verkauft werden, gehen die als Rückläufer an den "Hersteller" (Label, Vertrieb) zurück. Das ist auch der Grund, warum Künstler erst Monate nach VÖ eine Abrechnung bekommen.

...zur Antwort

Rein technisch gehört er auf jeden Fall zum oberen Drittel.

Bester Rapper Deutschlands ist meiner Meinung nach bisschen hoch gegriffen. Der "beste Rapper" sollte ein paar unf*ckbare Alben und Singles gedropt haben und sollte live eine Maschine sein. Zur Zeit denke ich noch unantastbar ist Kool Savas. Oder Samy Deluxe, da kann man sich streiten. Ich persönlich kann mit Savas mehr anfangen.

...zur Antwort

Ich denke, er meint damit, dass oft meist die Menschen, die ganz unten sind, die durch harte Zeiten gegangen sind, die wahren Helden sein können. Quasi "die besten Diamanten unter 1000 Tonnen Dreck".

Also egal was du durchmachen musst, kämpfe und kämpfe, sprenge die Ketten und dann kommt "dein" Diamant zum Vorschein. Der Diamant steht für den einzelnen Mensch.

Er sagt zb auch in dem Song "Courage": "Ich wachse unter Druck"

Und Diamanten stehen ja auch unter Druck, da sie tief in der Erde versteckt sind und um sie herum "Erde" ist. Hoffe verstehst was ich mein

...zur Antwort

Du kannst nicht jeden Namen schützen, und einen Top50 Rapper fehlts auch nicht an 500€.

Die Sache ist doch die, warum sollte sich zb jemand anderes Farid Bang nennen? Der würde von der Szene nicht ernstgenommen werden.

Such dir einen Künstlernamen der zu dir passt, acker' dich hoch und keiner kann ihn dir wegnehmen. Symbolisch auf jeden Fall nicht.

...zur Antwort

Hör' was du willst! Lebe selbstbestimmt, das Leben ist zu kurz um sich zu schämen! Aber nimm' nicht alles zu ernst was die Rapper sagen :)

25 bin ich :)

...zur Antwort

Jzt blinkt auf einmal ein rote LED permanent im ausgeschalteten Zustand mit aufladekabel am Handy

...zur Antwort

SO, ICH HABS :) Natasha Leggero ... und müsste in Neighbors gewesen sein. die sieht baba aus, aber als prostituierte sah die ziemlich hässlig aus :) 

...zur Antwort

*#7780# *#7370#und den affengriff (grüner hörer, stern, 3 und dann einschalten)klappt bei diesem modell (swoeit ich weiß bb5) nicht.was bleibt mir übrig?hab sachen wie "jaf" oder "phoenix" gelesen.ich suche aber eine schnelle methode, da ich an mieonem pc keine direkte inet verbindung habe

...zur Antwort

TV Strassesound :) die kommen doch aus Hannover.

Wende dich an die, die können vllt helfen, aber sicher vermitteln.

Sonst natürlich gängige Streetwear Shops, alkoholfirmen aller Art. Heineken Jägermeister sowas.

Oder du fragst bei deiner lokalen Sparkasse. Die machen sowas auch öfters.

...zur Antwort

Hier ein Artikel von 2011 - falls du ihn nicht kennst.

http://www.hiphop-home.de/3295/orgi-verkauft-030-squad-tape-westberlin-represent-mit-vader-und-bushido/

20.000VHB gib ihm

...zur Antwort

Ich habs zwar nicht und ich denke auf normalen Wege wirds quasi unmöglich wenn du das Tape(!) haben willst. Ein Tipp: ich würde orgi bei fb anschreiben, ich denke falls er mehr als eins hat, wird er es bestimmt bei tourstops/Konzerten (wohl in Österreich) verkaufen. Aber dumm geschätzt musst du locker 200€ aufwärts zahlen, wenn nicht 4-stellig. Die Tracks sind natürlich auf YT, is dir aber bestimmt klar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.