Nofap Intervalle sinnvoll?

3 Antworten

Halte ich für unnötige Selbstzüchtigung, solange Mann‘s nicht übertreibt, den Tag nur noch damit verbringt zB.
Ist völlig normal & natürlich, macht Spaß, entspannt, ist gesund….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlberTom999  03.05.2025, 23:00

Hab‘s natürlich auch mal versucht „ohne“, 1 Woche Klassenfahrt mit 13, ging nicht. Nächste Fahrt mit 15 hab ich’s 1 Woche „ohne“ hingekriegt. War aber nicht schön.
Nie 🙅🏻‍♂️ wieder so‘n Blödsinn gemacht 😅😂😇

AlberTom999  03.05.2025, 23:03

Jedesmal, wenn er dir steht, sagt dein Körper „mach doch ma….“

No Fap ist sowieso Quatsch. Das einzige was passieren könnte, wenn du nicht masturbierst ist das dein Testosteron leicht steigt. Das pegelt sich aber sowieso wieder ein. Cheat Woche klingt aber gut. Viel Spass!

Ich halte davon gar nichts gerade in deinem Alter warum sollte ich meine Bedürfnisse und hormonelles verlangen zurück schrauben niemals

Inkognito-Nutzer   03.05.2025, 11:29

Naja mich hat es im Nachhinein nur positiv beeinflusst ich hatte einfach mehr Kraft und war fokussierter im Alltag dann habe ich aber halt nach diesem einen monat abgebrochen weil der "druck" zu groß war

NorgeTruck  03.05.2025, 11:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Mann kann die Natur halt nicht austricksen ich für mein Teil wurde nach einem Monat bestimmt erst einmal so 3 mal hintereinander mich befriedigen um wieder auf ein normales Level runter zu kommen aber so ist jeder verschieden und das ist auch gut so