Nofap HILFE?

3 Antworten

Vorteile hat man dadurch keine.

Es gibt Wochen, da masturbierte ich tagtäglich, und es gibt welche, da hab‘ ich einfach keinen Bock. Rate mal... ich merke zwischen beiden keinen Unterschied.

... außer, dass ich manchmal beim Wichsen einschlafe...

Sorry aber wenn du den neuesten Ami-Quatsch unbedingt machen willst, dann mach ihn einfach. Du hast doch "viele Vorteile" dadurch.

Wie sehr man "Vorteile" von dieser, aus USA religös geladenen Bewegung hat,erkennt man mal wieder nur anhand deiner Frage. Du bist gestresst, hast schlechtes Gewissen (Sünde lässt grüßen) und deine Gedanken kreisen sich nur noch darum, jetzt nicht wieder zum "versagenden Schwächling" zu werden.