Noelle oder Zhongli?

1 Antwort

Kommt darauf an, was du sonst so an Figuren hast und willst.

Ich habe eine C3 Noelle auf Level 80 und bin gerade dabei, den jüngst gezogenen Zhongli hochzustufen. Was ich bisher sagen kann: Zhonglis Schild kann wesentlich häufer eingesetzt werden (Skill braucht nicht so lange zum wieder aufladen). Zhongli wird, wenn er hochgestuft ist, wahrscheinlich auch mehr Schaden austeilen als Noelle. Und sein Schild macht auch Schaden.

An deiner Stelle würde ich auf Zhongli pullen und ihn gemeinsam mit Noelle in ein Geo-Resonanz Team stecken. Die verstärken sich gegenseitig und wenn du beide hast, kannst du deinem Team rund um die Uhr einen Schild verpassen, dann bist du eigentlich unbesiegbar.

PhsayZockt
Fragesteller

Mein restliches Team ist Xiao,Ganyu Xingling und dann halt Noelle

Habe halt irgendwo Mal gelesen gehabt das Der Speer einen Aktiven Schild verstärkt , würde bedeuten wenn ich ihn auf Xiao spiele würde es auch klappen, war mir aber nicht sicher weshalb ich hier gefragt hatte