Noctua nh-d15 oder Dark Rock Pro 4?

4 Antworten

Sind beide etwa gleich stark, der DRP4 ist günstiger und sieht besser aus. Ich würde den DRP4 nehmen

Ich wüsste nicht, was man mit Noctua falsch machen kann. Habe NH U12 S für meinen Ryzen 7 und der hält das Ding konstand unter 60 auch bei Volllast und ist dabei sogar noch leise. Da lohnt sich der Preis, finde ich.

Wirf ne Münze. Der eine sieht besser aus, der andere ist dafür einfacher zu montieren und kühlt evtl. 2° mehr runter. Wird bei nem ungeköpften 8700K eh keinen Unterschied machen.

Lord2k14  26.06.2018, 11:19

Kann unmöglich dein Ernst sein!

Lord2k14  26.06.2018, 11:23

Der reicht im Leben nicht um nen 8700er i7 zu kühlen. Da muss das Gehäuse schon offen sein und zusätzlich nen Ventilator durchpusten.