Nochmal so ne Stylefrage😅?

Die Schuhe sind grau falls die grün rüberkommen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6/10 würde ich sagen. Es ist ein solides Outfit, aber nicht besonders kreativ. Der Hoodie ist finde ich etwas zu lang, da würde ich eventuell eine Größe kleiner nehmen oder ihn einfach unten umkrempeln. Bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher, ob sie grau oder grün sind. Wenn sie grau sind, passt es, sonst würde es sich beißen. Die Hose sieht finde ich gut aus. Eventuell könntest du noch Accessoires wie z.b. Ringe hinzufügen, dann wäre es etwas "interessanter".

Paulchen543
Fragesteller

Schuhe sind grau👍🏻

Nein, Farbe! Versuch 2 Farben zu kombinieren bsp. Dunkelrot/Marineblau oder Schwarz/Creme,.

Die Schuhe haben eine wirklich interessante Farbe, aber das ist nicht so meins und der Grüne Hoodie passt auch nicht zusammen mit der Hose und den Schuhen. An sich ist deine Hose gut, kann leider nicht erkennen ob die skinny oder baggy ist, aber ich hoffe mal baggy.

Im ganzen würde ich es eine 3/10 geben.

Nimm es nicht persönlich wenn es dir gefällt trag es, aber es ist nicht mein Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Pulli zu lang, Hose zu langweilig, Schuhe zu groß für die Hose.
Ist einfach etwas langweilig.
3/10

Paulchen543
Fragesteller

Tut mir ja leid dass ich große Füße habe😭

Sieht aus als hätte man sich keine Gedanken um Kombinationen gemacht. 1/10