Noch nie bei der Therapie geweint?

3 Antworten

Du musst während einer Therapie auch nicht weinen. Deine Probleme sind auch so real.

Das habe ich auch noch nicht. Aber ich habe erst vor kurzem begonnen und wahrscheinlich wurde der ganz wunde Punkt noch nicht berührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch nicht, wäre mir zu peinlich auf wenn ich mich eig dann besser öffnen könnte und der Druck weg wer, aber wie gesagt das ist ist mir peinlich, mein Köper versucht automatisch es zu unterdrücken xD(?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung