Noch nicht geliefertes Sofa in eine andere Farbe ändern bei Höffner?!?

3 Antworten

Geh mal einfach zu Höffner und besprich das mit dem Verkäufer. Sie haben sicher noch nicht mit der Produktion begonnen - ist ja erst April - ich denke, das kannst du noch ändern.

ich denke nicht , die möbel werden ja nach der bestellung angefertigt , aber frag doch mal bei höffner nach , vielleicht ist das sofa noch nicht in arbeit

leider war das sofa auch schon in der anfertigung da ich ja auch zuerst eine spezielle farbe gewählt habe, konnte es dann nich mehr rückgängig machen bezüglich der farben. danke euch aber trotzdem für eine hilfe. lg