Noch gut?

3 Antworten

Es könnte wohlmöglich von einer verfaulten stammen. Wasche die gründlich ab und genieße die noch.

Ich sehe da nichts. Aber einfach abspülen und dann wird das passen. Jedenfalls ist da nichts gefährlich durchgeschimmelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

ENTii443
Fragesteller

Okay

Bearman1974  17.06.2021, 23:05
@ENTii443

Das könnte sogar nur Kalk sein. Also abspülen reicht auf jeden Fall. Und ich bin zertifizierter Hygieneberater.

Ich sehe nichts Auffälliges. Wasche es gründlich ab und Guten Appetit 😊

ENTii443
Fragesteller

Dangee