No social media?

3 Antworten

Damir würde ich unbedingt zustimmen. 🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ist das wahr 😞

Ja, kann dir da zustimmen. Nutze mittlerweile insta etc schon weniger und bin auch gerne mal draußen ohne Handy. Einfach mal entspannen und ruhe genießen. Dem social media Stress fliehen

Mariiaaaa06
Fragesteller

Jaa das ist gut bei uns in der schule sind die da halt alle komplett von abhängig und haben auch dadurch so eine schlechte Persönlichkeit entwickelt deswegen ist es leider auch nicht so einfach so normale leute oder freunde zu finden

JojoMVP  31.08.2023, 20:52
@Mariiaaaa06

Ja, das stimmt leider echt. Hier auf GuteFrage habe ich aber schon einige Leute kennengelernt, die genauso denken wie wir jetzt und man gut reden kann. Hier gibt es noch viele gute. Aber keinesfalls alle