no nut november? durchhalten?

7 Antworten

Ich habs nicht mal ein Tag geschafft. Gleich am ersten November schon verkackt.

Janis8362
Fragesteller

hahah mee to

Der nonut November soll so ein Brauch sein wo man angeblich nach dem man den November geschafft hat Superkräfte erhaltet wie z.b. Gedanken der Frauen lesen können also föllig unnötig der Brauch. Die meisten machen da mit weil es für viele lustig ist und die halt herausfinden wollen ob sie es wirklich schaffen würden. Also ich würde es glaub ich nicht schaffen😂

Ich bin dran es ist mega schwer. Ich hab einfach nen trick ich mach nur bis kurz vorn kommen. Das heißt ich hab ne Lücke im system gefunden die nutz ich aus

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karlitwo  03.11.2019, 18:19

Junge es ist Tag 3

Janis8362
Fragesteller

danke

Marcus2242  17.11.2019, 08:56

Und, noch im Rennen? xD

Irgendwie bin ich gefühlt der einzige der damit kein Problem hat, da ich es halt generell nicht mache. Da ist so ne Challenge dann echt einfach.

RoggerSmith  06.11.2020, 17:43

Riskamt riger

11Terrabyte  09.11.2020, 19:33
@RoggerSmith

wow das is zwei jahre her und mir fällt erst jetzt auf dass es schon 3 NNNs gab seitdem ich das geschrieben hab

RoggerSmith  10.11.2020, 14:01
@11Terrabyte

Uff wie kann das denn sein ? Und bist du eig gefailed oder bist du trotzdem nicht gekommen und hast immer vorher aufgehört? Ich bin jetzt 10 tage beil nnn dabei

11Terrabyte  01.01.2021, 00:55
@RoggerSmith

Ich hab eigentlich nur so 10 Tage gemacht einfach weil es danach mal wieder richtig Spaß macht. Ernsthaft mitgemacht hab ich nie wirklich

hab 2-3 mal überlegt anzufangen.

dachte mir aber dann, dass es eh sinnlos ist und ich eh nicht durchhalte, daher hab ich seitdem bereits X mal gejizzt

Janis8362
Fragesteller

mee to

Ich würde es zwar locker durchhalten, aber nur weil es irgendwo der Brauch ist, muss man ja hier nicht mitmachen

Karlitwo  03.11.2019, 18:17

Jaja sicher

edgar1279  03.11.2019, 18:20
@Karlitwo

Wenn ich es beweisen könnte, würde ich es machen. Bei gut einer Woche bin ich ohnehin schon wieder.

edgar1279  08.11.2019, 09:33
@Karlitwo

Hab jetzt schon 2 Wochen nix gemacht. Mach aber eigentlich gar nicht beim no nut November mit. Ist nur Zufall.