No Mans Sky Baupläne fehlen?

2 Antworten

Für den Frigatten-Treibstoff, den Expedtionsleiter ansprechen, dann den Kommandoraum bauen. Dann die Konsole im Kommandoraum benutzen und zurück zum Expeditionsleiter und den auch nochmal anquatschen.
Zur Not beides mehrfach abwechselnd anquatschen. Dann müsste es das Frigatten-Treibstoff-Rezept triggern.
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob diese Aufgabe im Missions-Protokoll (P) war, aber wenn möglich die Aufgabe aktivieren.

Das Siegel lernst du unter anderem in Fabriken.
In dem Signalbooster einen Navigationsdatenchip anwenden und nach "sicheren Frequenzen" suchen. Dein Ziel sind Fabriken und Operationszentralen.
Wenn die Quest in der Fabrik meisterst (also der Alarm muss stoppen), bekommst immer einen Bauplan.
Egal ob du einen Bauplan schon hast oder nicht, manchmal bekommt man was doppelt. Wie alles in dem Spiel ist es Zufall was man kriegt.
Wie die berühmte Schachtel Pralinen: "Man weis nie was man kriegt" ^^

Solltest du den Bauplan ewig nicht bekommen musst das hermetische Siegel eben kaufen. Halte hierfür Ausschau nach diesen kleinen Handelsposten mit nur 1 Landefeld. Da drin ist immer ein Technologie-Bauplan-Händler, welcher auch solche Rezept-Bauplan-Komponenten verkauft.
Also er verkauft nicht die Rezepte, sondern das Zeug was man aus Rezepten herstellt. Also Kobaltspiegel, Salzrefraktor, ..., ..., ... und auch hermetische Siegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Rezept für den Fregattentreibstoff bekommst du wenn du diesen Kommandoraum gebaut und die Konsole einmal aktivierst ! Mit dem Siegel kannst du nur warten das es dir mal über den Weg läuft...

imsonoah
Fragesteller

Habe ich schon... :/