No go's bei Brüsten?

13 Antworten

Die Idealgröße ist immer die Größe der Hand des Mannes ;)

Ich bin an der Stelle aber eher nicht wählerisch, was mich wohl stören würde ist wenn sie extrem groß sind, daß es mir wie eine Belastung vorkommt, oder silikonisiert.

Wenn das Baby kommt, wachsen sie sowieso noch.

Das ist natürlich sehr individuell, bei mir fängt es schon bei C an die Brüste als zu gross zu empfinden, wobei auch das immer eine Frage der Proportion ist!

Ich stehe halt eher auf kleine A oder B, das empfinde ich als sexy und schön!

Es kommt bestimmt nicht auf die Brüste an, wenn man sich liebt.

Meine 1. Frau hat sehr große Brüste, dabei habe ich mir immer kleine mit großen Brustwarzen gewünscht.

Mein jetzige hat kleine Brüste und ich könnte mir sehr vorstellen, eine mit großen Möpsen vorstellen.

Da ich meine Frau liebe, würde ich gar nicht auf die Idee kommen, eine andere haben zu wollen. Ganz gleich ob Mini, klein, mittel oder groß.

oberflächlich betrachtet gibts sicher zu klein aber auch zu groß. aber wenn du erstmal den menschen kennenlernst, is dir des alles ziemlich egal.

ich persönlich bevorzuge grob 75b.

Werdet bitte erwachsen (das Alter hat nichts mit der Reife zu tun!). Die Brüste eines Mädchens/einer Frau sind ein sehr sensibles Thema. Selbst, wenn sie sich nicht wohlfühlt, habt ihr da überhaupt nichts mitzureden. Jeder ist perfekt so wie er ist.

- Ein "Mann" der dich hier kritisiert, hat kein Recht auf deine Chacha! -