no game no life Netflix?

3 Antworten

Eine zweite Staffel zu No Game No Life wurde bisher nicht offiziell angekündigt und es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch keine mehr kommen.

Das sind nur Leute, die Aufmerksamkeit wollen. Von No Game No Life wurde nie eine zweite Staffel angekündigt, und wenn doch, dann wäre er nicht der Einzige, von dem du es erfahren hättest. Wenn du dich diesbezüglich informieren willst, dann schau einfach bei Anime2You vorbei. Da wird es höchstwahrscheinlich stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Diese Nachricht ist schon eine Woche alt. Wenn sie stimmen würde, wäre sie spätestens nach einigen Stunden bei Anime2you verbreitet worden.

Das ist nicht der Fall, daher: Fake.

Halte dich immer an offizielle News Websites wie z.b Anime2you

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.