NNN 2. Chance?

3 Antworten

Du kannst natürlich weitermachen, du kannst allerdings nicht behaupten, den NNN bezwungen zu haben.

Verloren ist verloren, aber es geht nicht wirklich um den Monat, sondern die Challenge. Also ist es, egal wann du es tust, immer gut sich selbst diese Aufgabe zu stellen.

So würde ich dir eine zweite Chance geben. Viel Glück, Soldat.

HeNeedsSomeM0  05.11.2022, 22:26

Du bist gar nicht in der Position, ihm eine zweite Chance zu geben, Kadett. Du missachtest dabei die Regel!

Wenn du den No Nut machst und nicht schaffst, und es schaffst und dann machst, dann hast du es geschafft was du machst~Stephen Hawking