Darf man Yaoi im NNN lesen?

4 Antworten

Es geht doch im NNN nur darum, dass man nicht masturbiert. Dementsprechend kannst du dir auch Hardcore Pornos anschauen oder Erotikromane lesen so viel du willst.

Ja klar, man darf halt nur nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja darfst du,solange du dabei nicht kommst

Würde sagen es stellt sich die Frage wie sehr du körperlich darauf reagierst?

Es geht ja darum sich zu beherrschen. Also wenn das für dich eher Romance als Erotikmaterial ist spricht nichts dagegen aber ansonsten würde ich es handhaben, wie Andere es in der Zeit mit Pornos machen. Also eher die Finger davon lassen. 🖐