Nnimmt die Anzahl der Trolle hier stetig zu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 17%
Keine Ahnung 🤔 11%

3 Antworten

Ja

Gruß Dich,

Obwohl ich kein langjähriger Nutzer bin, kann ich wohl Deine Aussage bestätigen, dass hier mehr Trolle unterwegs sind. 🙄 Wenn Du die Fragen aus den vergangen Jahren ( 2012 - 14 ) und heute vergleichst, würdest Du mal früher viele Fragen sehen, deren Beschreibungen ernst gemeint und vollständig sind. Im Gegensatz zu dieser heutigen Zeit kann man hier schon mehr unverständliche und unsinnvolle Fragen sehen, insbesondere mit den berühmten " Penisfragen ". Solche Nutzer stellen einfach solche Fragen, nur um ihre täglichen Missionen abzuschließen oder Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen. :( Aufgrund solcher Gedanke von bestimmten Nutzern ist es schon ein Trend gewesen, dass man hier mehr unsinnige und vielleicht Richtlinien verstößende Fragen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ich würde das nicht direkt sagen aber ich hab da sogar innerhalb von einem Monat bemerkt wie Trolle dazugekommen sind. Und einige ziemlich hartnäckige.

und die normalen User werden irgendwie weniger… es gibt gefühlt nur noch die lange da waren und bekannt sind und die Trolle&die die sich nur einmal für EINE Frage anmelden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Leider ja ! Immer mehr Jugendliche und auch die nächste Generation kommt hierher und verschandeln die Community mit Ihren böswilligen Beiträgen. Sowas finde ich echt schade.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓