NNachbarn haben ständig lauten Sex. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sprech sie drauf an wenn du sie triffst.

Erklär ihnen einfach dir wäre das unangenehm. Ob sie das nicht stört, dass das ganze Haus mitbekommt wenn sie Sex haben.

Mach mit, ne spaß ich würde nach ein weiteres mal sie darauf ansprechen auch wenn es peinlich ist aber im schlimmsten fall kannst du mit dem Hausmeister klären. ich meine keiner hat das recht nachts unruhe zu machen und andere zu stören/ belästigen. Die Polizei wäre vielleicht auch nicht schlecht. Lg

So seltsam es auch klingt aber erstmal dokumentieren. Als nächstes solltest du die Polizei bei jeder Lärmbelästigung anrufen und deinen anderen Nachbarn raten es dir gleich zu tun. 

Am ende werden sie entweder leiser vögeln müssen oder das Fenster schließen. Das ist das einzige was du tun kannst. Den Vermieter zu kontaktieren wird nichts bringen. 

Ruf laut mit verstellter Stimme: " Was schon fertig". Oder falls der Mann tags arbeiten geht: "der heute Mittag war besser"

WLAN umbenennen und sie so vorsichtig drauf hinweisen.. ;)

Beschwer dich bei dem Vermieter. 

Im Gegenzug beschweren sich deine Nachbarn dann in ein paar Monaten über dein laut schreiendes Baby. 

Leben und leben lassen, mach dein Fenster zu und gut ist!

Hübsches Video für Youtube davon machen (auch wenn nicht viel zu sehen, sondern eher zu hören ist). Ist ja "öffentlich", wenn die da quasi über den ganzen Innenhof "Broadcasting" betreiben. Aber anonym bleiben/halten. Wenn genug Lacher zusammengekommen sind, Printout von den Kommentaren und ab in den Briefkasten bei denen.

Ist sicher moralisch grenzwertig, aber "social shaming" ist ja gerade in, siehe China mit den roten Ampeln.

Aufnehmen und abspielen

Das fällt unter Ruhestörung.

Hoffentlich wart Ihr leise bei der Zeugung deines Kindes 

Ich würde eine Zusammenarbeit anbieten.

Leg ihnen eine kleine Nachricht in den Briefkasten, etwa in diesem Wortlaut ( hing in München in einem großen Mietshaus ) :D 

 - (Sex, Nachbarn)

Was möchtest Du wissen?