NNachbarn haben ständig lauten Sex. Was tun?

10 Antworten

Sprech sie drauf an wenn du sie triffst.

Erklär ihnen einfach dir wäre das unangenehm. Ob sie das nicht stört, dass das ganze Haus mitbekommt wenn sie Sex haben.

Beschwer dich bei dem Vermieter.

Im Gegenzug beschweren sich deine Nachbarn dann in ein paar Monaten über dein laut schreiendes Baby.

Leben und leben lassen, mach dein Fenster zu und gut ist!

WLAN umbenennen und sie so vorsichtig drauf hinweisen.. ;)

Mach mit, ne spaß ich würde nach ein weiteres mal sie darauf ansprechen auch wenn es peinlich ist aber im schlimmsten fall kannst du mit dem Hausmeister klären. ich meine keiner hat das recht nachts unruhe zu machen und andere zu stören/ belästigen. Die Polizei wäre vielleicht auch nicht schlecht. Lg