NK vs KK shampoos?

1 Antwort

ich persönlich habe bei naturkosmetik einfach nie das gefühl das meine haare wirklich komplett sauber sind. mit normalen shampoos hab ich immer die besten erfahrungen gemacht, da gibts ja auch ganz schonende

Liney28
Fragesteller

Welche denkst du sind schonend ? Ja ich habe auch oft so "ablagerungen" auf der kopfhaut , also auch schupoen, aber weiss nicht ob das von den naturkosmetik shampoos kommt

Liney28
Fragesteller
@Liney28

Ich mag auch konventionelle pflege allgemein , schon alleine wegen den dufstoffen lieber, aber hab nur deshalb umgestellt auf nk da es anscheinend vesser , gesünder, umweltschonender etc sein soll