Nivea Soft Liner Kajal 06- Online-Bestellung?

Kajal - (Mode, Nivea, Nivea Soft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den kann man nirgends mehr betellen oder kaufen nivea dekorative kosmetik wird nicht mehr produzoiert

bei amazon und ebay schon. aber halt nit die farbe biste dir sicher?

0
@CataSchatzzi

wobei sicher?das die nicht mehr produziert wid? ja da bin ich mir sehr sicher in deutschland auf jeden fall nicht mehr in den anderen ländern weiß ich es net ich bin mir da sicher da ich ne verwande hab die bei nivea in der abteilung kosmetik gearbeitet hat und deswegen jetzt auch zur einer anderen abteilung muss

0

Diese Auskunft habe ich auch. Nivea hat die Kosmetikproduktion eingestellt. Ich bin auch auf der Suche nach Restbeständen, weil es keinen ähnlich guten Kajalstift gibt!