MANGO Online Bestellung auch bei Filiale zurückgeben?

3 Antworten

Steht doch in den AGBs ...

Für die Rückgabe der Waren kann der Kunde die Dienste in Anspruch nehmen, die MANGO zu diesem Zweck zur Verfügung stellt: kostenfreie Rückgabe im Geschäft, kostenfreie Abholung am Wohnort oder Rückgabe in einer DHL-Postfiliale bzw. in einem Paketshop.

http://shop.mango.com/DE/damen/help/6943.html

Steht auf der Website...

Neu! Bezahlen Sie Ihre Bestellung bei Abholung im Geschäft | Kostenlose Lieferung und Rückgabe mInfo
Kostenlose Lieferung an einen Shop und kostenloser Versand ab 30€.
Kostenlose Rücksendung! Besuchen Sie unsere Shops oder lassen Sie Ihr Paket von zu Hause abholen.

Ne, garantiert nicht - eine Verkaufsfiliale übernimmt keinen Rückversand und wird auch nicht das Rückporto bezahlen

Bei Deichmann und ernstings family beispielsweise geht es auch

0
@AnMiLeMa

Ja, aber da ist der Rückversand ja auch sowieso kostenlos - sobald der Rückversand aber nicht gratis ist, kann man das nicht dadurch umgehen, indem man die Ware einfach wieder in einer Filiale abgibt

0

Doch - siehe AGBs ...

0

Fashionbloggerin auf Instagram?

Hallo zusammen, ich bin w/14. Ich möchte vom Beruf her, später gerne in der Mode/Fashion tätig werden. Also habe ich mir überlegt, einen Fashion/Mode Blog auf Instagram zu starten. Ohne eingebildet klingen zu wollen, würde ich meinen Style schon als sehr modern bezeichnen. Ich würde auf diesem Blog verschiedene Outfitkombinationen posten wollen, und jeweiligen Marken verlinken. Ich möchte an die Sache aber schon professionell rangehen, und die Bilder mit einer Spiegelreflexkamera schießen. Denn es soll sowohl mein Style als auch die jeweiligen Bilder gut sein! Da ich an diese Sache sehr professionell rangehen würde, würde ich auch gerne meine Eltern um Erlaubnis/Unterstützung bitten. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich sie am besten frage und ihnen klarzumachen, dass ich das wirklich will! Einige Argumente, wie wenig Zeit, wegen Schule; Preisgabe der persönlichen Daten (auch wenn sie nicht zu persönlich sind); viel Zeitaufwand;mein Alter sprechen natürlich dagegen. Ich möchte bevor ich mit Ihnen spreche, mich wirklich gut vorbereiten. Also wäre es gut, wenn ich auf diese negativen Argumente, gut kontern könnte. Ich würde es auch super finden, Ideen zu bekommen, wie ich die Situation am beste angehe. Falls euch auch noch ein paar positive Argumente einfallen, würde ich mich auch freuen. Es ist wirklich dass, was ich will! :) Danke schonmal im Vorraus.  

...zur Frage

Unscharfer Hintergrund mit Kompaktkamera wie bei einer Spiegelreflexkamera?

Meine Freundin ist Bloggerin und hat in wenigen Tagen Geburtstag. Um ihr eine große Freude zu machen möchte ich ihr eine Kamera kaufen, damit sie für die Bilder auf ihr iPhone 7 verzichten kann. Da die Kompaktkameras ja wie schon gesagt kompakt sind und super in ihre Handtasche passen würde, damit sie diese überallhin mitnehmen kann wollte ich mir für eine solche entscheiden. Ich habe bisher nur Spiegelreflexkameras besessen und liebe diesen Effekt dass ich den Vordergrund scharf und den Hintergrund unscharf machen konnte. Geht das mit einer solchen Kamera? Und wenn ja, genauso oder weniger?

...zur Frage

dm - Wie gibt man an, dass man seine Online Bestellung in einer dm Filiale abholen möchte?

Hallo,

Ich hatte vor mir etwas beim dm - Onlineshop zu bestellen, da diese auch zurzeit damit werben, dass man keine Versandkosten zahlen muss, wenn man sein Paket in einer dm Filiale (seiner Wahl) abholt.

Nun möchte ich bestellen, doch im Warenkorb werden mir schon die Versandkosten angezeigt, die eigentlich nicht da sein sollten.

Außerdem zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich denn nun bei meiner Bestellung angeben, dass ich sie in einer Filiale abholen möchte. Das finde ich nämlich auch nicht.

Vielen Dank schon mal!

LG

...zur Frage

Tipps für Instagram-Profil?

Wie kommt man besser an? Wie bearbeitet ihr eure Bilder?

...zur Frage

Bei pimkie bestellen ....?

Hallo ich habe letztens bei pimkie eine Bomberjacke bestellt und das ist auch angekommen das kostet eig 15,99 + Versand 18,99 aber als das angekommen ist stand da dass ich 29,99 bezahlen muss ich das dass danach zurückgeschickt weil das mir eh zu klein war und obwohl da stand rückversand gratis haben die mir kein Zettel oder sowas ähnliches mitgeschickt und ich musste 5€ rückversand  bezahlen dann habe ich das auch gemacht. Ich will jetzt mir wieder diese Bomberjacke bestellen halt nur ne Nummer größer was denkt ihr kommt das wieder 29,99€ an obwohl da steht 18,99 und muss ich wenn das mir nicht wieder passt wieder 5€ zurück Versand bezahlen ? Danke für die Antworten :))

...zur Frage

mango Onlineshop im Geschäft zurückgeben

Hallo, Hat jemand schon mal eine online Bestellung von Mango in einem Store zurückgegeben? Braucht man das Paket und die Plastikverpackung mitzunehmen oder reicht der Artikel unverpackt? Was lief es bei euch? Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?