Nivea soft creme in die haare?

3 Antworten

benutz ich manchmal wenn ich locken routine mach und zu viel auf meiner hand übrig hab haha. klappt gut aber glaube bei glatten haaren könnte es fetten

Pinguinlove183
Fragesteller

Okay danke aber hat es bei ihnen die haare kaputt gemacht oder hat es gepflegt?

user47262515  11.04.2024, 23:42
@Pinguinlove183

kaputt gemacht auf jeden fall nicht🫶 kannst es ja mal ausprobieren, ist ja sowieso bei jedem anders

Also rein physisch kannst du das natürlich, ich würds aber nicht machen, wozu auch? Ist fürs Gesicht gedacht und fettet doch nur die Haare unnötig

Pinguinlove183
Fragesteller

oke die auf tiktok sagten halt wegen dem jojoba öl kann man das gut macgen

Es gibt genug Zeugs in den Regalen, das für die Haare gedacht ist. Warum sollten man dann ausgerechnet das nehmen, von dem man es nicht weiß?