Nitrado Minecraft Modserver zu wenig RAM verfügbar?

4 Antworten

Wenn 7GB das Maximum ist, gibt es wohl auch nicht mehr.

Dir bleibt entweder ein anderer Hoster oder ein selbst hosten, wenn du dich damit beschäftigen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
LivesLiveTV  19.04.2022, 17:00

Moin, musst glaub ich selber Hosten

xxxcyberxxx  19.04.2022, 17:05
@LivesLiveTV

Müssen ist relativ, man kann sich auch vServer oder dedicated Server mit viel RAM mieten. Da ist halt die Frage, ob sich das auf Dauer lohnt, da das in der Regel nicht unbedingt billig ist

selbst hosten...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
LYDWAC
Fragesteller

Sehr schade. Dankeschön

Musst wohl entweder selbst hosten oder nen anderen Anbieter suchen

Naja Minecraftserver ziehen sich oft viel RAM als Reservierung.

Hast du denn Probleme?