Nippelpiercing eitert immernoch nach 2,3 monaten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Piercing hat genau 1Jahr gebraucht zum abheilen.War kurz vor dem entfernen aber dann wars von heute auf morgen ok. Jetzt hab ich es15 Jahre und noch nie bereut.Notfalls zur Beruhigung noch mal beim Piercer zeigen.

Ich hatte das gleiche über 1 Jahr lang. Nachdem ich dann einen Ring mit geringerem Durchmesser benützt habe, heilte es dann ziemlich schnell zu

oh danke für den tipp!

ich hab aktuell stäbe drin,

und ich befürchte die sind zu kurz o.O

0

Ich hab mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, darüber kannst du mich auch kontaktieren und wir können uns darüber mal ausführlich austauschen, damit du es erhalten kannst.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Was möchtest Du wissen?