Nippelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völliger Quatsch, ich hab noch kein Duschgel erlebt, was durchs eine Loch rein und durchs andere raus geht. Es kann bisschen brennen und mehr passiert nicht, das spühlt es doch gleich ab. Wenn du einen Kratzer hast, dann lässt du doch die Stelle auch nicht trocken. Ich würde auf stark parfümierte Duschgel verzichten.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat der Piercer dir das so angeordnet?

Also nach 2 Wochen kannst sonst normalerweise auf jeden Fall normal duschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und eigene Erfahrung in den Bereichen

Unknowuser285
Fragesteller

Ja, der Piercer meinte kein Duschgel, Duschschaum, Duschcreme oder ähnliches sollte in Berührungen mit dem Piercing kommen deswegen weiß ich nicht so genau aber ich will mich endlich normal duschen :// wie würdest du vorgehen?

LG