Nintendo Switch vom Ausland nah Amerika mitnehmen, kostete das zoll?

1 Antwort

Was jetzt?
Erst schreibst Du "vom Ausland nah Amerika"

dann "aus dem Ausland nach Deutschland".

Wenn Du aus einem Nicht-EU-Land von einer Flugreise Waren nach Deutschland einführst, musst Du bei Überschreitung der Freimenge eine pauschale Abgabe von 17,5% des Warenwertes entrichten.

Kamera in Kanada kaufen und nach Deutschland mitnehmen?

Könnte es Probleme mit dem Zoll geben, wenn ich mir eine Kamera, die umgerechnet 900€ in Kanada kostet kaufe und diese dann mit nach Deutschland nehme?

...zur Frage

Gewinnspiel YT?

Habe folgendes Problem: ich habe heute ein englisches Gewinnspiel gewonnen (für eine Nintendo switch) aber der typ fragt jetzt nach 5£ (Versand ect.) Und bot mir so nen PayPal link an, ich bin aber erst 13 und mit dem Zoll bin ich mir auch nicht sicher

...zur Frage

Darf man Heliumflaschen ins Ausland mitnehmen?

Da ich bezweifle das es in Mazedonien gute Heliumgasflaschen gibt möchte ich eine aus der Schweiz Importieren.

Darf man eine mitnehmen? wenn Ja gibt es Vorschriften wie viel?

Die Zölle:

-Schweizer Zoll -Italienischer Zoll -Slowenischer Zoll -Kroatischer Zoll -Serbischer Zoll -Mazedonischer Zoll

Freundliche Grüsse

Keven

...zur Frage

Ich möchte mir eine Nintenod Switch in Amerika Kaufen. Welches Zubehör soll ich noch kaufen? Welches lohnt sich am meisten?

Ich haben 500$ zur verfügung und möchte mir eine Nintendo Switch und Zubehör kaufen in Amerika? Welches Zubehör lohnt sich am meisten?

...zur Frage

Switch in Amerika gekauft und in Deutschland Spiele kaufen?

Hi, bin grad in Amerika und will mir eine Nintendo Switch kaufen und wenn ich zurück bin in Österreich dann dort spiele kaufen und online spielen. Geht das? ich würde ja sagen dass das funktioniert aber ein paar meiner freunde bezweifeln das. Was sagt ihr?

...zur Frage

Muss ich meinen iPod touch und mein handy beim Zoll bei der einreise in amerika anmelden?

mein iPod touch kostete 179€ oder 189€ und mein Handy unter 250 €. muss ich die anmelden oder wissen die das die sachen aus deutschland sind? nicht das die sagen ich hätte die in amerika gekauft und nicht beim zoll angemeldet! dann müsste ich was weiss ich wie viel bezahlen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?