Nintendo Switch überhitzt?

2 Antworten

Wenn im "Internet" steht, dass es sich um ein Selbstschutz handelt, dann hast du doch deine Antwort. ABER ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass meine noch nie irgendwelche wirklich hörbaren Lüftergeräusche von sich gegeben hat. Das sie nach einer Weile in SrandBy geht ist aber normal, kannst du bei Bedarf optional in den Einstellungen ändern.

Hallo,

Wenn es um internet steht dann wird wohl so stimmen. Und dieses Geräusch war sehr wahrscheinlich die Lüftung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen wenn man manche Spiele spielt bzw reicht es auch schon wenn die Lüftungsgitter abgedeckt sind oder kaum Luft ran kommt das die dann schon etwas lautere Geräusche abgeben. Kaputt vllt noch nicht gleich aber es ist eben nicht sehr produktiv für den Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)