Nintendo Switch Temperaturen ausgeschalten bei 60 Grad noch OK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht danach bestimmt noch, im Sinne einer langen Akkulebensdauer und Kapazität würde ich aber davon dringend abraten.

Fry1990
Fragesteller

Danke für die Ratschläge an alle.
Habe Sie nun doch in unserem Haus versteckt.
Liegt also nicht mehr im "beheiztem" Auto.

Würde ich auf keinen Fall machen. Lieber in Geschenkpapier gleich verpacken und so in der Wohnung rumliegen lassen.

Fry1990
Fragesteller

Danke für die Ratschläge an alle. Habe Sie nun doch in unserem Haus versteckt. Liegt also nicht mehr im "beheiztem" Auto.

Also während meinen Spielen bin ich mir auch manchmal nicht sicher, Ob ich Heizung oder Konsole gekauft hab. 60° bestimmt noch, aber versuch sie abzudecken, außerdem ist der Akku sehr tot nach einer Woche ohne Ladung, da braucht das Hochfahren besonders lange.

Fry1990
Fragesteller

Danke für die Ratschläge an alle.Habe Sie nun doch in unserem Haus versteckt.Liegt also nicht mehr im "beheiztem" Auto.