Nintendo Switch Spiele und Konsole?

4 Antworten

1) Noch viele Jahre lang.

2) Wenn du am TV spielst, gibt es keinen Unterschied. Beim Handheldmodus punktet die OLED aber mit größerem und besserem Bildschirm.

3) Super Mario Odyssey und Super Mario 3D World sind die besten 3D Jump n Runs. Captain Toad Treasure Tracker und Mario vs. Donkey Kong - wenn du Rätsel magst. Bei RPG kann ich Super Mario RPG und Origami King empfehlen.

4) Die Spiele laufen alle flüssig.

5) Digitale Spiele haben oft große Rabatte. Ansonsten kann man Games auch gebraucht kaufen oder man wartet auf Aktionen, Outlets usw.

  1. Es wird noch sehr lange dauern mach dir kein Kopf darüber.
  2. Das OLED Modell ist meiner Meinung nach viel besser, sie ist nicht so Laut und ihr großer Bildschirm macht’s viel besser bzw. sieht viel besser aus (meiner Meinung nach)
  3. Ich liebe die alle Zelda teile oder Pokémon Karmesin/Purpur echt gut! Ansonsten bei Mario so 3D World.
  4. Nein.
  5. Ja im internet.. kannst da günstige Keys kaufen.

Lg!

qtleachen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren

1) Bisher gibt es keine konkreten Angaben, aber sicher noch viele Jahre.

2) Nur wenn die Switch viel im Handheld Modus verwendet wird. Ansonsten sind die Modelle quasi identisch, bis auf den Bildschirm.

3) Kurz: Ja. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an, es gibt keine Mario Spiele auf der Switch die wirklich schlecht sind.

4) Jain, technische Sicht: ja, ABER die Spiele laufen einwandfrei.

5) Kleinanzeigen.

Die meisten Spiele auf der Switch sind offline Spiele, außer so Spiele wie Tetris99. Zum Beispiel die Mario Spiele kannst du immer spielen, solange deine Switch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1) Wie lange wird die Switch noch unterstützt (Spielen, Serveraktivität?)

Noch sehr lange. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen

2) Ist es in Ordnung die normale Switch zu kaufen, oder ist sie um vieles schlechter als das OLED Modell?

Ich finde das Oled Modell besser. Ich habe selbst eine Switch oled und da mein Bruder eine normale hat, merke ich oft dass das oled Modell viel besser ist. Die normale Switch wird meiner Meinung zu laut lang einer Zeit, zu kleiner Bildschirm, Akku geht schneller leer usw.

3) Was sind die besten Switchspiele, bezogen auf das Mario Universum

Meine top Spiele von Mario sind diese:

1. Super Mario Odyssey

2. Paper Mario The Origami King

3. Super Mario 3D World + Bowser's Fury

4. Mario Party Superstars

Luigi Mansion 3 ist auch sehr gut (Bald im Juni erscheint auch der 2 Teil auf der Switch den es auf 3DS damals gab, fand ich auch sehr gut)

Sonst finde ich noch Zelda BOTW gut.

Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps.

4) Sollte ich Angst haben dass die Switch schon sehr veraltet hinsichtlich den Technikstandars ist?

Nein

5) Gibt es eine Möglichkeit die Spiele günstiger als bei Mediamarkt zu bekommen?

Amazon oder direkt im E - shop von Nintendo, gibt es auch oft Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung