Nintendo Switch Spiel auf Bildschirm entfernen ohne dass die Daten verloren gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja darunter steht, Speicherdaten werden nicht gelöscht, also würde ich einfach das machen, oder was spricht dagegen das einfach mal auszuprobieren?

Wenn das Logo da nicht verschwindet, könnte man als Idee mal probieren, die Speicherdaten auf eine mikro sd zu verschieben und dann, dass Spien anders, also mit Speicherdaten zu löschen wenn das geht.

Ich denke das geht nicht, nein. Aber was soll an dem Spiel so peinlich sein? Schau dir mal an, wie oft sich das Ding verkauft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymgutefr111
Fragesteller

Animal Crossing ist das beispiel für „software löschen“ das will ich ja nicht löschen, ich meine ein anderes spiel