Nintendo Switch Pro Controller Problem. Problemlösung?

1 Antwort

Am besten schickst du ihn mal ein oder lässt ihn von einem Reperateur untersuchen vll. Haben die Knöpfe einen kleinen Wackelkontakt dann ist es nicht schlimm.

Oder wenn du eine Garantie auf den Controller hast (was warscheinlich der fall ist da du meinst du hast ihn erst 6 Monate). Kannst du einfach dir einen neuen holen bzw. zu Nintendo schicken und die geben dir einen neuen da du noch wie gesagt Garantie hast den die Nintendo Garantie gilt 12 Monate

Hier nachzulesen:https://cdn02.nintendo-europe.com/media/downloads/support_1/other_19/HW_WARRANTY_DE.pdf

Falls der Link nicht funktioniert:https://www.nintendo.at/Hilfe/Nintendo-Switch/Herstellergarantie/Herstellergarantie-1197434.html

ASing
Fragesteller

Ich kann ihn nicht leider zurücksenden, da ich das Gerät auf Amazon gekauft habe und ich das Gerät nicht mehr zurückschicken kann. Ich weiß nicht, wo es einen Reperateur, der auf Nintendo Geräte spezialisiert ist, in meiner Nähe gibt. Ich werde aber trotzdem nach einem Reperateur in meiner Nähe suchen.

Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

ASing
Fragesteller

Der Fehler wurde irgendwie behoben. Ich habe meine Switch 2 Stunden ausgeschaltet gehabt und jetzt funktioniert der Controller wieder 👍🏻