Nintendo Switch Preise im Gebrauchtmarkt?

2 Antworten

Also wenn eine Switch dann definitiv eine OLED (oder man wartet auf die neue Nintendo Switch, aber das dauert noch etwas)

Ich habe vor 2 Jahren meine OLED für ca. 300€ gekauft, jetzt im Nachhinein würde ich niemals so viel Geld dafür ausgeben wollen, einfach, weil sich ein PC / Konsolte (PS5 oder Xbox) mehr lohnt.

Generell würde ich sagen, dass man für eine OLED nicht mehr als 250€ neu verlangen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Ich würde für die normale Switch, wenn sie gebraucht ist, max. 150€ ausgeben.

Die Nintendo Switch ist nicht mehr so im hype wie sie mal vor 5 Jahren war.