Nintendo Switch lite lädt langsam wenn ich ein Spiel anklicke?

1 Antwort

Ja, wenn du mehrere Konsolen hast und der Account auf einer anderen Konsole als Hauptkonsole registriert ist oder du eine Software benutzt, die Benutzungsbeschränkungen hat, wie z.B. die ganzen virtual Console Spiele, die man nur mit Nintendo Switch online Mitgliedschaft spielen kann, oder wenn du die Software mit einem anderen Account gekauft hast, als der mit dem du sue spielen willst.

Sophie15138
Fragesteller

Wie kann man den verknüpften Account wieder trennen?

Greule  21.05.2024, 19:37
@Sophie15138

Du gehst mit der Konsole, die als Hauptkonsole registriert ist in den E-Shop. Dann auf dein Profilbild Icon. Dort kommst du zu den Einstellungen und wählst "Hauptkonsole Trennen" (oder so ähnlich). Dann kannst du mit der Konsole, die die neue Hauptkonsole sein soll, in den E-Shop gehen und die Konsole ist dann automatisch die neue Hauptkonsole.