Nintendo Switch länger als 30 Sekunden Video aufnehmen?

3 Antworten

Kauf dir eine Capture Card auf Amazon. Kostet etwa 60 Euro. Dann brauchst du nur den Bildschirm und nen USB Stick. Oder für 80 Euro kannst du den dann an den PC stecken und auch Streamen. Aber eine Secret Einstellung gibt es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ConkerEichhorn
Fragesteller

Gibt es kein günstigere im Amazon?

Weil Amazon bei mir beim 60€ die Zahlung ablehnt.

Tentaquod  13.12.2019, 17:06

Gibt's schon aber nicht so hochwertig einfach mal googlen

Ich kenne jetzt nur die Möglichkeit mit einem externen Gerät, also die Aufnahme mit hilfe einer Capture Card und einem PC/Laptop.

Wie kann man länger als 30 Sekunden auf der Nintendo auf nehmen aber mit dem Handy vergessen Bund