Nintendo Switch Frage?

1 Antwort

Das Lange Ribboncable ist links, das kurze rechts. (Wenn du die Konsole von vorne betrachtest, also Bildschirm zu dir gerichtet - wenn du sie aufschraubst ist es natürlich andersrum, weil du ja die Backplate öffnest)

Aber jemand der "sehr viel" Ahnung hat muss so eine Frage nicht stellen. Vorallem weil es spätestens wenn du die Konsole vor dir hast offensichtlich ist. Verstehe auch nicht was dieser Zusatz soll außer dass du dich damit direkt selbst wiederlegst.

Es wäre außerdem hilfreich gewesen dazu zu sagen dass es sich hier um Joycon Rails für die Switch handelt, das erhöht die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen deutlich..

IchWillWas524 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 22:49

„spätestens wenn du die Konsole vor dir hast offensichtlich ist. Verstehe auch nicht was dieser Zusatz soll außer dass du dich damit direkt selbst wiederlegst“

das habe ich gesagt weil hier Toxische Menschen um die Uhrzeit sind die mir sagen würden lasse es sein

sk8terguy  06.12.2024, 22:51
@IchWillWas524

Ich glaube diese leute hätten garnicht erkannt worum es sich da auf dem Bild handelt, weil sie in aller regel selbst keinen schimmer haben wovon sie reden.

Ich finde man kann sich aber trotzdem einfach eingestehen dass man noch nie an der Konsole gearbeitet hat, und dementsprechend eben nicht "sehr viel" Ahnung davon hat. Da ist meiner Ansicht nach nichts schlimm dran, kann man ja lernen.

So oder so, schön wenn ich dein Problem lösen konnte.

IchWillWas524 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 22:48

Ich habe sehr viel Ahnung Ja Aber Nicht Damit ich weiß Wie Ich Das alles anschließe und so aber Habe Noch nie An der Switch oder irgendwas von Nintendo Was gemacht

IchWillWas524 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 22:47

Was ist eigentlich wenn man es falsch ist

IchWillWas524 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 22:46

Danke dir