Nintendo Switch?

2 Antworten

Ich hab auch ne Switch und die „normale“ reicht. Allerdings musst du dir wahrscheinlich noch mal extra Joy Cons holen, weil bei 5/6 bei meinen Freunden ist innerhalb der ersten 3 Monate ein Joy Con kaputt gegangen, bzw. hat nicht mehr gelenkt oder nur nach links…

MATHECLUES
Fragesteller

Ok reicht diese joy con halterung oder braucht man unbedingt den pro controller

ViolinLover666  23.04.2024, 06:18
@MATHECLUES

Ich finde es persönlich besser mit Pro Controller zu spielen, aber nur mit der Halterung geht natürlich auch

Wenn du hauptsächlich die Switch im Dock lassen willst und über den TV spielst reicht vermutlich auch die normale.
Wenn du sie auch oft Handheld benutzt willst lohnt sich die OLED

MATHECLUES
Fragesteller

Reicht diese joy con halterung oder braucht man unbedingt den pro controller ist halt sau teuer

pneu12  22.04.2024, 23:24
@MATHECLUES

Das musst du selber entscheiden ob die beiden joycon dir gut in der Hand liegen.

Es gibt auch gute vernünftige pro kontroller die nicht von Nintendo sind, die sind dann auch nicht so teuer