Nintendo Switch 2 joycons?
Hallo hab mal eine Frage habe eine neue Nintendo Switch 2 und habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem das meine joycons immer wieder die Verbindung mitten im Spiel trennen tut und schwer sich Verbindet immer und immer wieder
Hab sie schon zurück gesetzt und neu registriert hab sie auch kalibriert und nach Update gesucht aber war alles wie normal
Hat jemand das selbe Problem und hat einen Rat für mich
Vielen Dank im voraus
Wie weit steht die Konsole entfernt beim Spielen? Steht sie verschlossen in einem Schrank?
Ja 3m in dem Schrank da hat sie bislang immer gestanden und ist seit 3 tagen so mir den joy cons
1 Antwort
So ein Problem hatte die erste Switch von mir schon. Geholfen hatte das drehen der Konsole bzw. der dockingstation scheinbar war der Empfang gestört bei meiner Ausrichtung. Der pro Controller hatte gar keine Probleme was Empfang angeht. Wäre das eine Alternative?
Wie meinen sie das mit drehen wenn ich fragen darf
Probiere alles aus weil ist schon nervig wenn man was geiles zockt und in dem Kampf ist und dann wegen sowas verliert 😄
Hatte meine Switch schon immer unten im Schrank drinnen ca von meiner Position aus 3m