Nintendo dsi erkennt spiel nicht?

2 Antworten

Hast du mal versucht auszumachen karte/Spiel raus nehmen anpusten und wieder rein tun? Oder vllt da wo der Schlitz/Spieleingang ist rein zu pusten? Es könnte sich staub etc. befinden. Oder einfach mal ein anderes Spiel auszuprobieren ob der Nintendo es dann erkennt?

guteefragee17
Fragesteller

hab' schon alles versucht. Pusten geht nicht mit einem anderen Spiel auch nicht...

fannumberone  29.05.2016, 14:10

Hmm dann würde ich mal bei einem Experten anrufen und nachfragen oder noch etwas googeln vllt findest du noch irgendwas was dir hilft

Wenn kein Spiel mehr erkannt wird ist wohl der Kartenschlitz kaputt. Da hilft nur eine Reparatur.