Nintendo dsi erkennt spiel nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal versucht auszumachen karte/Spiel raus nehmen anpusten und wieder rein tun? Oder vllt da wo der Schlitz/Spieleingang ist rein zu pusten? Es könnte sich staub etc. befinden. Oder einfach mal ein anderes Spiel auszuprobieren ob der Nintendo es dann erkennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteefragee17
29.05.2016, 12:01

hab' schon alles versucht. Pusten geht nicht mit einem anderen Spiel auch nicht...

0
Kommentar von fannumberone
29.05.2016, 14:10

Hmm dann würde ich mal bei einem Experten anrufen und nachfragen oder noch etwas googeln vllt findest du noch irgendwas was dir hilft

0

Wenn kein Spiel mehr erkannt wird ist wohl der Kartenschlitz kaputt. Da hilft nur eine Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?