Nintendo DS verbotene Strahlung?

2 Antworten

Bitte hör auf darüber nachzudenken, ob es schädlich oder sonst was ist. Es liegt im zugelassenen Bereich, ist nicht schädlich etc. Solche Geräte müssen auch eine EMV Messung über sich ergehen lassen und dabei wäre dann spätestens erkannt worden, wenn da was „gefährlich“ gewesen wäre.

Meinst du die testen dann auch wie stark es bei der Nutzung mit Netzteil ist? Müssten sie ja oder?

Das sind die Typen die sicherlich auch geschrieben haben, dass man beim Grillen von Fleisch hochgradig krebsverursachende Stoffe erzeugt, wenn was in die Glut tropft. Es stellt sich dann allerdings die Frage, wie es vor über zehntausend Jahren dann der Mensch nach der Entdeckung des Feuers geschafft hat, lebend aus der Höhle herauszukommen und nicht bereits in der Steinzeit vom Krebs ausgerottet wurde!

Als nächstes sterben wir dann an Gehirntumoren wegen den schnurlosen Telefonen... das Handy überleben sowieso nur die Harten. Der Rest wird sicherlich vom WLAN erledigt.

Mal ehrlich: Wenn Du die Kaufhaus- Bespaßung für Proleten mit Fachzeitschrift- Artikel verwechselst dann weiß ich ja nicht... oder glaubst Du auch an die Zeitschrift von McDonalds?

Ich verstehe was du mir mitteilen möchtest. Aber normalerweise kann das mit den 200 V/m ohnehin nicht stimmen schon alleine wegen der Regelungen. Viele andere finden das auch sehr abenteuerlich. Kann also gut sein dass es sich da um einen Fehler handelt