Nintendo akku entlädt pro sekunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen da gibts nur zwei Möglichkeiten:

Entweder der Akku ist defekt, oder das Betriebsystem liest den Akkustand falsch ab.

Was passiert denn wenn du die Switch 100s lang benutzt, geht sie dann auch wirklich aus?

Falls ja, wird der Akku ein Problem haben und du müsstest diesen (falls du sie außerhalb der Docking Station benutzen möchtest) tauschen lassen.

Wenn die Switch aber normal weiter läuft, scheint es ein Bug des Betriebsystems zu sein. Dann müsstet du warten bis das nächste Update kommt und hoffen, dass es damit gelöst wird.