Nintedo switch geht nicht mehr an?

Der dock hat auch irgentwie wackel kontakt,den wenn ich die da reinstecke dann Leutchen das Licht nur kurz aber wenn die switch komplett dort drinne ist,geht es aus

2 Antworten

Also wenn du die Switch ein halbes Jahr unbenutzt herumliegen lassen hast, besteht die Chance, dass der Akku komplett leer ist.

Lass die Switch einfach mal einen Tag am (offiziellen) Ladekabel hängen. Eventuell tut sich dann was.

Ansonsten könnte auch sein, dass die Anschlüsse deiner Switch und/oder der Dockingstation verstaubt sind. Da könntest du vorsichtig pusten, mit einem weichen Tuch oder einem Pinsel versuchen zu reinigen.

Wenn das alles nichts hilft, bleibt vermutlich nur die Switch zur Reparatur zu geben. Also entweder bei dir in der Umgebung einen Laden suchen oder bei Nintendo einschicken.

Schreib dem Support.