Probleme mit dem Nintendo Switch Dock/der Nintendo Switch?
Guten Tag,
Ich habe seit ungefähr 2 Jahren 2 Probleme mit meiner Switch. Zum einen habe ich einen Joy Con Drift auf (überwiegend und stark) dem Linken Joy Con (teilweise aber auch auf dem rechten) UND meine Switch lässt sich nicht mit dem Dock verbinden und wenn doch, dann bloß am anfang für 5 - 10 minuten, dann Blackscreen, Bild ist wieder da für ein paar Sekunden und dann wieder blackscreen, das dann immer weiter, bis irgendwann garkein Bild mehr da ist. Habe mir schon ein neues Switchdock gekauft und habe das selbe Problem da, deswegen gehe ich davon aus, dass das Problem in der Switch liegt.
Über Hilfe würde ich mich freuen, da ich diese Konsole liebe UND VORALLEM, weil dieses Jahr sehr viele Switchgames rauskommen, die ich unbedingt spielen möchte (Breath of the Wild 2 zum beispiel)
Danke schonmal im voraus
Lg
2 Antworten
Der Slot an der Unterseite der Switch ist dann wohl kaputt. Musst mal schauen ob du das reparieren lassen kannst, wenn nicht musst du dir eine neue Switch kaufen.
Dankeschön :)
Wie und wo kann man des denn reparieren lassen und wieviel kostet der Spaß?
Bei den Joycons wirst du wahrscheinlich neue kaufen müssen und beim Dock Problem überprüfe ob die Kabeln noch gehen
Ich hoffe ich konnte helfen
Die Kabel gehen alle noch, habe bei beiden Docks sehr oft verschiedene HDMI- und Ladekäbel benutzt, habe es auch mal mit dem Dock meiner Schwester versucht und mit ihrem Zubehör, das selbe Problem:/