nimmt meine dashcam permanent auf?

2 Antworten

Die nimmt ständig auf, überschreibt aber die alten Aufnahmen immer wieder.

nur wenn du auf den Knopf drückst speichert sie eine bestimmte Zeit.

burko676767
Fragesteller

erstmal ein großes danke. Wie werden die aufnahmen denn angezeigt? Wie kann ich sie mir also ansehen? wenn ich diese Momentaufnahme anklicke, dann zeigt er mir eine Datei an, aber sonst nicht?

JollySwgm  15.01.2020, 14:41
@burko676767

Dann musst du entweder die Cam oder die Speicherkarte in den Rechner stecken und die Datei müsste dann ja ein Video sein. Das kannst du dann eben angucken.

burko676767
Fragesteller

ich habe die kamera seit ein paar minuten in der hand in meinem zimmer, habe die jetzt angesteckt an den pc , sehe jedoch keine aufnahmen

Meine Thinkware nimmt ununterbrochen auf. Drücke ich den Speicherknopf, werden 20sec vor und 60sec nach dem Knopfdruck permanent gesichtet. Ebenso bei erkennen eines Unfalls.
Bei der ununterbrochenen Aufnahme werden jeweils die ältesten Aufnahmen gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
burko676767
Fragesteller

erstmal ein großes danke. Wie werden die aufnahmen denn angezeigt? Wie kann ich sie mir also ansehen? wenn ich diese Momentaufnahme anklicke, dann zeigt er mir eine Datei an, aber sonst nicht?

Flausen  15.01.2020, 14:40
@burko676767

Die permanent gesicherten Daten liegen auf der Speicherplätze in einem separaten Ordner. Wo willst du die Aufnahme angezeigt bekommen? Die Thinkware hat keinen Monitor.

burko676767
Fragesteller

ich habe die kamera seit ein paar minuten in der hand in meinem zimmer, habe die jetzt angesteckt an den pc , sehe jedoch keine aufnahmen..

Flausen  15.01.2020, 14:59
@burko676767

Dann Bedienungsanleitung ansehen. Kenne deine CAM natürlich nicht.