Nimmt man den eigenen Körpergeruch intensiver war als andere? ;)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne hömma glaube nicht das man seinen eig. geruch stärker war nimmt meine alte arbeitskollegin hat so gestunken wenn die das noch stärker gerochen hätte wer ihr glaub ich die nase weggefault xD es gibt einfach menschen die einen sehr penetranten schweissgeruch haben frischer schweiss riecht generell nicht hab aber ´2 freundinnen gehabt ihr schweiss war so aggro wenn man den sachen geliehen hatte konnte man die direkt wegwerfen da ihr also zb ein t shirt ich habs auf 90 grad gewaschen und als ich es an hatte und leicht transpirierte fing ich an nach der ihren schweiss zu riechen das hat sich in den stoff reingefressen schrecklich benutz du doch so nen kristallstein die riechen für mich nach garnichts

Danke, das ist doch mal erfrischender Humor! XD Wegen dem Stinke T-shirt: Das liegt glaube ich an diesem Stockgeruch. Wenn die Freundin es bei sich mit anderen Sachen von sich zusammen gewaschen hat, und da war schon der Stock drin, das kriegt man nicht wieder raus. Kommt vom lange in der Maschine liegen lassen z.B.

0

Normalerweise ist es leider so, daß andere Menschen deinen Geruch intensiver wahrnehmen als du selbst, weil du daran gewöhnt bist und ihn die ganze Zeit in der Nase hast. Ist so ähnlich, wie beim Betreten einer fremden Wohnung. Den Eigengeruch einer fremden Wohnung nimmt man viel stärker wahr als den Geruch der eigenen Wohnung.

kannst du nicht leute in deiner umgebung fragen? ein paar mal an denen vorbeilaufen. verschiedene situationen durchspielen (nach dem sport, ein tag nicht duschen, usw)

Andere nehmen deinen Geruch eher wahr als du selbst. Hier mal eine gute Möglichkeit wie du deinen mudgeruch feststllen kannst: schleck dir mit der zunge über die hand und riech dann nach 1 minute daran. Naja aber hier gehts ja um den Körpergeruch aslo: Nimm einen tag mal kein deo und rieche dann selsbt unter den Achseln. Riechst du etwas? stark? Dann solltest du lieber noch ein deo benutzen, andere riechen es nämlich 60 % stärker.

jd. körper richt gut . Schweiß ist nur dann unangenehm, wenn er alt ist/wird. Ich selbst vertrage gerüche, vorallem unnatürliche kaum noch (hat sich in den letzten jahren entwickelt..., aber ich kann nicht sagen wie o. warum... jedenfalls muß ich damit leben und es geht...... vorallem ohne Parfüm....

Was möchtest Du wissen?