Nimmt man den eigenen Körpergeruch intensiver war als andere? ;)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne hömma glaube nicht das man seinen eig. geruch stärker war nimmt meine alte arbeitskollegin hat so gestunken wenn die das noch stärker gerochen hätte wer ihr glaub ich die nase weggefault xD es gibt einfach menschen die einen sehr penetranten schweissgeruch haben frischer schweiss riecht generell nicht hab aber ´2 freundinnen gehabt ihr schweiss war so aggro wenn man den sachen geliehen hatte konnte man die direkt wegwerfen da ihr also zb ein t shirt ich habs auf 90 grad gewaschen und als ich es an hatte und leicht transpirierte fing ich an nach der ihren schweiss zu riechen das hat sich in den stoff reingefressen schrecklich benutz du doch so nen kristallstein die riechen für mich nach garnichts

Danke, das ist doch mal erfrischender Humor! XD Wegen dem Stinke T-shirt: Das liegt glaube ich an diesem Stockgeruch. Wenn die Freundin es bei sich mit anderen Sachen von sich zusammen gewaschen hat, und da war schon der Stock drin, das kriegt man nicht wieder raus. Kommt vom lange in der Maschine liegen lassen z.B.

0

Normalerweise ist es leider so, daß andere Menschen deinen Geruch intensiver wahrnehmen als du selbst, weil du daran gewöhnt bist und ihn die ganze Zeit in der Nase hast. Ist so ähnlich, wie beim Betreten einer fremden Wohnung. Den Eigengeruch einer fremden Wohnung nimmt man viel stärker wahr als den Geruch der eigenen Wohnung.

kannst du nicht leute in deiner umgebung fragen? ein paar mal an denen vorbeilaufen. verschiedene situationen durchspielen (nach dem sport, ein tag nicht duschen, usw)

wieso riecht mein schweiß plötzlich so seltsam?

hallo, ich hatte nie das problem, dass mein körpergeruch schlecht riechen würde. allerdings habe ich seit ein paar wochen eine veränderung festgestellt: mein schweiß riecht sehr seltsam und es stört mich. ich habe noch nie so gerochen und verändert habe ich in meiner lebensweise auch nichts.... woran kann es liegen? ich dusche oft und benutze auch deos, so wie früher, aber nun stinke ich :(

...zur Frage

Wie nie wieder schwitzen/nach schweiss riechen?

Was ist am effektivsten, um nie wieder zu schwitzen oder nach schweiß zu riechen?

Welches Deo könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kann man Fußgeruch auch wahrnehmen, wenn man Schuhe trägt?

Ist es möglich, dass Füße derart unangenehm riechen, dass Menschen in unmittelbarer Umgebung (öffentliche Verkehrsmittel, andere geschlossene Räume) dies wahrnehmen können?

Können Füße aus geschlossenen Schuhen heraus riechen?

Nimmt man am Geruch wahr, ob es sich um Stinkefüße handelt, bzw, ob der Schuh einen Eigengeruch entwickelt, in Kombination mit einem schwitzenden Fuß?

Danke.

...zur Frage

Wie kann man aufhören nicht nach Rauch zu riechen?

Hi. Ich bin 13 und rauche NICHT! Meine Eltern rauchen auch nicht. Aber in der schule sagen sehr viele dass ich nach Rauch rieche und fragen ob meine Eltern rauchen und ich sag immer ,,nein''. Gibt es eine Lösung wie ich nicht mehr danach rieche oder ist das eigengeruch ?

...zur Frage

Weshalb kann man sich selbst nicht riechen?

Jeder hat doch einen eigenen Körpergeruch, wenn ich an einer Jacke eines Freundes rieche, dann weiß ich, wem sie gehört.

Aber wenn ich jedoch an meinem Arm, an meinen Haaren oder an meiner Kleidung rieche, dann rieche ich nichts, nur zB den Stoff der Kleidung.

Warum ist das so? Wenn ich andere frage, ob sie mich riechen, dann sagen sie ja und riechen können sie sich selbst aber auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?