Nimmt man beim Cheat Day zu?

3 Antworten

Hallo James! Das ganze System ist falsch. Cheat day - ein neues Modewort und doch eher ein Faktor zu nachhaltig mehr Gewicht. Das ist so oder so der falsche Weg. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein. Alle lässt sich bei einem gesunden Körper über Sport regeln - auch der KFA.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

exemx  16.10.2020, 12:54

Warum schreibst du überall das selbe hin?

Ne,so schnell nimmt man nicht zu,der Cheat-day regt den Stoffwechsel an, viele nehmen dadurch erst richtig ab

SpiegelSich  07.11.2014, 16:54

woher hast du denn sowas :D??

mathematik. 1 kleiner Cheatday pro woche, immer der selbe Tag, oder 1 großer im Monat, an dem du alles reinhauen kannst was geht.