Nimmt Hermes Pakete kostenlos mit wenn sie eh kommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's 'ne Versandhausrücksendung ist - ja.

Ansonsten musst du natürlich die Versandkosten bezahlen, aber mitnehmen tut er's.

wenn es eine Retoure ist, ja. Ich musste es allerdings bisher immer vorher telefonisch anmelden, ob man dem Boten das einfach so "in die Hand drücken" kann, weiß ich nicht. Einfach mal fragen, wenn er eh kommt.

Wenn es aber keine Retoure sondern einfach ein Päckchen ist, was du über Hermes verschicken willst, musst du Porto bezahlen, ganz klar.

wenn das eine Retour ist z.b an ein Versand haus dann nimmt er das kostenlos mit .Du könntest im prinzip sogar einen extra nachhause bestellen zum abholen

Transportkosten wirst du schon zahlen müssen, denke ich mal ^^

Ist ne Retoure

0
@Draschomat

Hab ich vergessen. Das Hermes nicht umsonst liefert kann mich vorstellen

0
@LeoIV

Sie haben es mitgenommen. =)

0

Eigentlich nicht, denn das Abholen von Paketen kostet ja auch was, aber wenn es ein wirklich sehr netter Zusteller ist, nimmt er das Paket vielleicht kostenlos mit. Viel Glück dabei!

Der ist ja eh schon da

0