Nimmt Amazon das Fahrradschloss zurück?

4 Antworten

Hey :)

Ja, das Produkt lässt sich einfach zurückschicken. Im Retourenmenü bei Amazon entsprechend den Grund "Gefällt mir nicht mehr" auswählen. Zwar musst du die Rücksendekosten selbst übernehmen, alles andere wäre aber Betrug.

LG

PaketRapha  16.06.2021, 17:23
Zwar musst du die Rücksendekosten selbst übernehmen

In den allermeisten Fällen zahlt das Amazon.

Heppleguide  16.06.2021, 17:45
@PaketRapha

Nicht, wenn du einen persönlichen Grund auswählst. Probiere es am besten aus, der Rücksendegrund „Gefällt mir nicht mehr“ belastet den Erstattungsbetrag mit meist ~ 3,50€

kommt drauf an wann gekauft, wie lange ist dein Widerrufsrecht, das kann bereits nach 14 Tagen erloschen sein.

Cheptner2000
Fragesteller

Habe noch 13 Tage.

Einfach zurück schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung