NikeID zoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Schuhe im deutschen Webshop von Nike bestellt? Die Schuhe werden hier in der Regel in Produktionsbetrieben in China und Vietnam hergestellt. Alles was Zollformalitäten anbetrifft wird über Nike abgewickelt. Da hast Du nichts mit zu tun. Mehrkosten entstehen auch nicht.

Die Kosten setzen sich aus dem Einzelhandelspreis, einer Gebühr für das personalisierte Design (bereits in dem Preis, den du auf unserer Website siehst, enthalten) sowie den entsprechenden Versandkosten und Steuern zusammen.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/nikeid-price/a_id/35259/p/3897

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Meleek55
Fragesteller

Jaaa danke :)

Kenne mich zwar nicht so aus, aber würde mal sagen das der Zoll auch noch eine Menge anderer Sachen dort hat. Würde mal sagen du rufst beim Zoll an oder bei der Zollstelle an der dein Paket ist da ist eigentlich so das einzigste das dir Antworten bringt.

Du musst höchsten die Zoll und Einfuhrgebühren bezahlen. Diese betragen rund 20% des Kaufpreises und Versand! Übrigens, wo steht, daß es gerade beim Zoll ist??? Wurst, wo es steht. Du bekommst eine Benachrichtigung das die Ware beim Zollamt abgeholt werden kann.